Ralf Ott GmbH - Impressum

Direkt zum Seiteninhalt
 

Über uns

Die Ralf Ott GmbH ist eine inhabergeführte Firma.
Spezialisiert auf die Vermittlung von Kapitalanlagen. Sehr gerne auch abseits ausgetretener Pfade.
Unser Chef (56 Jahre) ist in dieser Branche aufgewachsen.

Wir müssen uns nicht hinter Postfächern oder nichtssagenden Pseudonymen verstecken. Wir reden gerne Klartext: Wir sagen, wer wir sind. Wo wir sind. Was wir machen. Aber auch, was wir nicht machen.

Wir bieten Ihnen konkrete unternehmerische Beteiligungen und Direktinvestments an. Nichts für Spekulanten. Sondern als Kapitalanlage. Die mehr erwirtschaften kann als z.B. Sparbuch oder Festgeld. Doch derzeit ist schon der Vermögenserhalt eine Herausforderung. Aber machbar. Und es gibt es durchaus Möglichkeiten, die immer vorhandenen Risiken zu begrenzen. Den Beweis liefern wir seit vielen Jahren.

Erfolg und Vertrauen haben wir uns erarbeitet. Alle Leistungen erhalten Sie aus einer Hand. Wir gehen jeden Tag mit Leidenschaft an unsere Aufgaben. Für bestmögliche Qualität und exzellenten Service.

Das zeichnet uns aus.
Darüber hinaus engagieren wir uns aktiv in sozialen Projekten wie z.B. die Trösterteddys in Krankenhäusern unserer Region. Für Kinder, die bei Unfällen verletzt wurden. Aussage eines Notarztes: "Diese Trostspender sind ein Beruhigungsmittel, das frei von Nebenwirkungen ist und verletzten Kindern die Schrecken eines Unfalls und die Angst vor dem Krankenhaus nimmt."

Ferner fördern wir die Seenotretter (Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger - DGzRS). Das sind die, welche auf Nord- und Ostsee Menschen in Seenot retten. Bei jedem Wetter. Die rausfahren und ihren Hals riskieren, wenn alle anderen im Hafen bleiben.
Darauf sind wir stolz.

Bei der Gelegenheit:
Die Webseite ist im Moment eine Baustelle. Hin und wieder ist es einfach mal Zeit für Neues. Doch hinter den Kulissen geht es hoch her.

Haben Sie also noch ein wenig Geduld - es lohnt sich.

Und schauen Sie einfach zwischendurch immer wieder mal bei uns vorbei.
Wir freuen uns. Auf Sie.

Herzliche Grüße aus Schlüsselfeld!


Zurück zum Seiteninhalt